Wie die Regierung die EM mit Millionen Euro Steuergeld woke machen will
Ein Beitrag von
Fußball-Europameisterschaft in Deutschland, Sommermärchen, Politik-Show? Die Bundesregierung gibt jede Menge Steuergeld aus, um das Sportevent mit einem links-grünen Begleitprogramm für sich zu nutzen. Neben Gendertoiletten und veganen Bratwürsten gibt es Dutzende Projekte, die sich mit den verrücktesten gesellschaftspolitischen Themen beschäftigen, mit Fußball aber wenig zu tun haben.
Um herauszufinden, wohin die mehr als 13 Millionen Euro Steuergeld genau fließen, musste NIUS gegen die Bundesregierung juristisch vorgehen – bei RealTalk zeigen wir euch die Übersicht über die Projekte der politisierten WokEM.
Schauen Sie hier:
Julius Böhm
Artikel teilen
Kommentare