Rostocker Hauptbahnhof nach Bombendrohung wieder freigegeben
Ein Beitrag von
Ein Anrufer löste einen Polizeigroßeinsatz am Rostocker Hauptbahnhof aus. Er hatte mit einer Bombe gedroht. Die Bundespolizei gibt Entwarnung.
Nach der Sperrung des Rostocker Hauptbahnhofs infolge einer anonymen telefonischen Bombendrohung ist der Bahnhof wieder freigegeben. „Wir können diesbezüglich Entwarnung geben“, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Das Gebäude und die Gleise seien wieder frei. Es sei keine Bombe gefunden worden.
Laut „NOZ“ gab es auch in Osnabrück einen telefonischen Hinweis zu einer möglichen Bombe im Bahnhofsbereich. Der Platz vor dem Hauptbahnhof und das Bahnhofsgebäude wurden mit Flatterband abgesperrt, der Bahnhof wurde evakuiert.
Mehr NIUS:
Homophobie in Hamburg: Mann mit „südländischem“ Aussehen verprügelt 40-Jährigen
Eine Droge namens „Knastpapier“ überschwemmt deutsche Gefängnisse
Buttersäureanschlag auf Auto von Christoph de Vries
Gesucht! Hüseyin B. (33) soll Mann in Bremen niedergestochen haben
Innerhalb von staatlichen Suchtzentren: Köln und Düsseldorf wollen Handel mit Crack legalisieren
Sie hatte ein Messer: Frau nach Polizei-Schuss an Tankstelle lebensgefährlich verletzt
Großrazzia: Beamte stellen Waffen, Drogen und Bargeld sicher
Täter (16) stellt sich! Polizist in Göttingen angeschossen
Mehr NIUS:
Gesucht! Hüseyin B. (33) soll Mann in Bremen niedergestochen haben
Innerhalb von staatlichen Suchtzentren: Köln und Düsseldorf wollen Handel mit Crack legalisieren
Sie hatte ein Messer: Frau nach Polizei-Schuss an Tankstelle lebensgefährlich verletzt
Großrazzia: Beamte stellen Waffen, Drogen und Bargeld sicher
Täter (16) stellt sich! Polizist in Göttingen angeschossen
Polizei gewichtete Hautfarbe zu stark: Land Berlin wegen Rassismus verurteilt
+++ 14-Jähriger verletzt 14 Personen mit Pfefferspray +++ 45-Jähriger angeschossen +++ 27-Jähriger ersticht seine 60-jährige Schwiegermutter +++
Polizist bei Clan-Kämpfen in Göttingen angeschossen
Redaktion
Artikel teilen
Kommentare