Sachsen: Zwei Tote nach Schüssen in Neustadt
Ein Beitrag von
Am Dienstagmittag entdeckten Polizisten in Neustadt (Sachsen) zwei Leichen. Zuvor wurden Schüsse gemeldet.
Mit einem Großaufgebot rückten Beamte zu einem Mehrfamilienhaus in der Maxim-Gorki-Straße an. „In der Folge stellten die Beamten zwei leblose sowie eine schwer verletzte Person vor Ort fest. Gegenwärtig hat die Polizei den Ereignisort abgesperrt und wird mit der Spurensicherung beginnen“, erklärte Polizeisprecher Marko Laske gegenüber der Bild.
Nach Bild-Informationen soll der Täter unter den zwei Opfern sein, daher gehe keine Gefahr für die Bevölkerung aus.
Mehr NIUS:
Homophobie in Hamburg: Mann mit „südländischem“ Aussehen verprügelt 40-Jährigen
Eine Droge namens „Knastpapier“ überschwemmt deutsche Gefängnisse
Buttersäureanschlag auf Auto von Christoph de Vries
Gesucht! Hüseyin B. (33) soll Mann in Bremen niedergestochen haben
Innerhalb von staatlichen Suchtzentren: Köln und Düsseldorf wollen Handel mit Crack legalisieren
Sie hatte ein Messer: Frau nach Polizei-Schuss an Tankstelle lebensgefährlich verletzt
Großrazzia: Beamte stellen Waffen, Drogen und Bargeld sicher
Täter (16) stellt sich! Polizist in Göttingen angeschossen
Mehr NIUS:
Gesucht! Hüseyin B. (33) soll Mann in Bremen niedergestochen haben
Innerhalb von staatlichen Suchtzentren: Köln und Düsseldorf wollen Handel mit Crack legalisieren
Sie hatte ein Messer: Frau nach Polizei-Schuss an Tankstelle lebensgefährlich verletzt
Großrazzia: Beamte stellen Waffen, Drogen und Bargeld sicher
Täter (16) stellt sich! Polizist in Göttingen angeschossen
Polizei gewichtete Hautfarbe zu stark: Land Berlin wegen Rassismus verurteilt
+++ 14-Jähriger verletzt 14 Personen mit Pfefferspray +++ 45-Jähriger angeschossen +++ 27-Jähriger ersticht seine 60-jährige Schwiegermutter +++
Polizist bei Clan-Kämpfen in Göttingen angeschossen
Redaktion
Artikel teilen
Kommentare