Ampel-Aus! Jetzt müssen wir Deutschland wieder großartig machen!
Ein Beitrag von
In der Stunde des Zusammenbruchs sprach Robert Habeck die Wahrheit. Ungewollt und aus Versehen, aber die Wahrheit:
„Wir wiederum wollten die Zukunft dieses Landes, und das ist vor allem die wirtschaftliche Erholung des Landes, gefährden.“
Wir wollten die Zukunft des Landes gefährden. Ja, wie gesagt, ein Versprecher. Aber manchmal zwingt uns unsere Zunge eben, die Wahrheit zu sagen, auch wenn wir es gar nicht wollen. Es war der wahrhaftigste Moment in der nun zu Ende gehenden Amtszeit von Wirtschaftsminister Robert Habeck. Er war, er ist und er bleibt mit seiner Partei eine Gefahr für unser Land, unsere wirtschaftliche Zukunft und unsere Sicherheit.
Die aktuelle Folge „Achtung, Reichelt!“ sehen Sie hier:
Die Ampel-Koalition endete so, wie sie regiert hat: unprofessionell, überfordert, unwürdig
Die Ampel-Koalition endete, wie sie drei quälend lange Jahre herrschte: Erschütternd unprofessionell, menschlich unterirdisch am Rande der Niedertracht, größenwahnsinnig, besessen von der eigenen Macht, aber dem Land und seinen Menschen gegenüber vollkommen gleichgültig. Vollkommen planlos und überfordert, ohne jegliche Vision und voller Gier nach unserem hart erarbeiteten Geld.
Was Bundeskanzler Olaf Scholz, dieser gescheiterte Bürokrat des Niedergangs, gestern Abend ablieferte, war unwürdiger als die medial-öffentliche Trennung von Oliver Pocher und Amira. Eine Schmutzschlacht, ein öffentliches Auskübeln von Dreck über den Menschen, mit denen er noch bis eben vorgegeben hatte, unser Land zu regieren. Für unser Land war das unwürdig, denn so sind wir nicht. So gehen wir nicht miteinander um. Dieser Bundeskanzler ist nicht Deutschland, Olaf Scholz geht es nur um Olaf Scholz.

Olaf Scholz verkündet die Entlassung seines Wirtschaftsministers Christian Lindner vor Hauptstadtjournalisten.
Er sprach über seine eigene Regierung erbarmungsloser, als ich es hier bei „Achtung, Reichelt!“ jemals gewagt hätte. Jede besoffene Kneipenschlägerei in Magaluf ist würdevoller als der Auftritt des Bundeskanzlers:
SPD und FDP werfen sich nun gegenseitig vor, das Land anzünden zu wollen. Diese Regierung ist vollkommen außer Kontrolle.
In der Beschimpfungstirade von Olaf Scholz spürt man all die persönliche Wut und Verbitterung, die in diesem kleinen Mann der Weltgeschichte aufgestiegen sein muss, als ihm bewusst wurde, dass er als deutsche Witzfigur in den Geschichtsbüchern stehen wird, als Buchhalter der verrückten, vollends gescheiterten Ideen, der größte Zusammenbruch einer politischen Idee auf deutschem Boden seit dem Untergang des Sozialismus.

Scholz rechnete gnadenlos mit Lindner ab.
Die Ampel-Regierung, diese erklärten Widersacher von gesundem Menschenverstand, Vernunft und Meinungsfreiheit, diese furchterregende Truppe, die Deutschland vier Jahre lang mit Ideologie und Politik gegen die Mehrheit gequält hat, findet nun ihr vorzeitiges Ende. Das Beste daran ist: Wir sind Menschen. Wir werden diese Zeit vergessen, sie überwinden und darüber hinwegkommen. Wir werden retten, was wirtschaftlich noch zu retten ist. Wir werden uns schon bald an Olaf Scholz nur noch erinnern wie an einen schlechten Traum. Er wird keine Bedeutung mehr haben. Für sein Totalversagen als Regierungschef und als Mensch ließ sich Olaf Scholz noch am späten Abend von der SPD-Fraktion feiern. Es waren unwirkliche Szenen wie aus der Volkskammer der DDR:
Auch im Nachhinein ist es ein schauderhafter Gedanke, von welch vollkommen entkoppelten Apparatschiks wir drei Jahre lang regiert worden sind.
Es braucht eine komplette Rückabwicklung der links-grünen Politik
Wir können es nicht mehr ändern, dass es diese Regierung gegeben hat. Wir müssen gemeinsam in die Zukunft gehen. Wir müssen gemeinsam Deutschland wieder großartig machen. Macht Deutschland wieder großartig.
Das muss unsere Forderung an die nächste Regierung sein. Was unser Land braucht, könnte klarer kaum sein: Es braucht eine komplette Rückabwicklung der links-grünen Politik der letzten drei Jahre. Es braucht diese Rückabwicklung nicht, weil die Mehrheit anderer Meinung ist. Sondern weil diese Politik objektiv gefährlich war und immer noch ist. Diese Politik hat uns in die Rezession und in eine Explosion der eingewanderten Gewaltkriminalität getrieben. Während wir hier sprechen, wandern Islamisten ein und Unternehmen ab. Das müssen wir mit aller Kraft umkehren. Und das wird mit den links-grünen Versagern dieser noch amtierenden Regierung unmöglich sein.
Wie vollkommen entkoppelt diese Ideologen von der Realität sind, konnte man bei Robert Habecks Statement sehen, das er verschwitzt-glänzend und mit flehender Stimme in die Kameras sprach:
Robert Habeck will auch in der nächsten Bundesregierung regieren. Das könnte klarer kaum sein. Das muss verhindert werden. Zur Wahrheit gehört: Die CDU ist bis heute nicht bereit, eine Koalition mit diesen Leuten und den Verantwortlichen für die letzten drei Jahre auszuschließen.

Machtpolitiker Habeck will auch Teil der nächsten Bundesregierung sein.
In Echtzeit aus den USA zu uns nach Europa geschwappt: die Kraft der Mehrheit
Ich weiß, man hört es nicht gern im politischen Berlin, man hört es auch nicht gern bei der CDU, aber es sind nun mal die Fakten, und die Fakten furchtlos auszusprechen, ist der Beruf, den ich liebe: Die Kräfte der politischen Disruption sind längst entfesselt. Die Kraft der Mehrheit, die sich linke Politik nicht mehr bieten lässt, ist in Echtzeit aus den USA zu uns nach Europa und nach Deutschland geschwappt. Die amerikanischen Wähler haben ein Mandat erteilt, das bei vergangenen Wahlen auch schon weit mehr als die Hälfte der deutschen Wähler erteilt haben.

Trump Anhänger in den USA haben wir ihre Überzeugungen gekämpft und gewonnen.
Ein Mandat, die illegale, islamistische Massenmigration endlich zu beenden und die Wirtschaft unseres Landes zu stärken, statt sie zu zerstören. Es ist der Ruf der normalen Menschen, die keine Nazis, keine Rechtsextremen, keine Delegitimierer, keine Wutbürger, kein „Blinddarm der Gesellschaft“ sind, die jeden Tag aufstehen und hart arbeiten, um eine bessere Zukunft für ihre Kinder zu schaffen. Es ist der Ruf der Menschen, denen unsere zwangsfinanzierten Medien und sogenannte „Hauptstadtjournalisten“ jeden Tag entgegenbrüllen, was sie denken sollen und was sie sagen dürfen.
Es ist der Ruf der Mehrheit nach sicheren Grenzen und sicherer Energieversorgung und sicheren Innenstädten.

Die Union mit Spitzenkandidat Friedrich Merz muss erkennen, wo der Wille des Souveräns liegt.
All das, das muss auch die CDU bei allen Beschwörungen der Brandmauer endlich erkennen, ist mit linken Parteien vollkommen ausgeschlossen, absolut unmöglich. Es gibt dafür aber eine gewaltige gesellschaftliche Mehrheit, bestehend vor allem aus Menschen, die ihr Leben lang CDU oder SPD gewählt haben, die sich nun auf Schwarz und Blau verteilt. Das ist die Realität. Das sind die unbestreitbaren Fakten.
Hier sehen Sie die Wahlkarte von der letzten bundesweiten Wahl, von der Europa-Wahl im Juni.

Jeder Mensch kann sehen, was die Mehrheit ist. Der Westen ist Schwarz. Der Osten ist Blau. Das ist unser Land. Gegen illegale Massenmigration. Gegen das Verbrennerverbot. Für günstige, verlässliche Energie aus Atomkraftwerken. Gegen gesellschaftspolitischen Wahnsinn und Männer in Frauenumkleiden, Männer, die bei Olympia Frauen zusammenschlagen dürfen und dafür Medaillen umgehängt bekommen. Gegen Bürgergeld für Menschen, die illegal in unser Land spazieren. Für eine starke, stolze, innovative Industrie. Für eine normale, langweilige Politik des gesunden Menschenverstands.
Aber diese kleinen grünen und roten Punkte, die Städte, in denen das links-grüne Milieu herrscht, Berlin und Hamburg, Münster, Köln und Freiburg, diese winzigen Flecken der Minderheit – die sind es, die medial den Ton und gesellschaftlich die Möglichkeiten diktieren. Diese winzigen Flecken sind es, die den medial-politischen Komplex dominieren und diesem Land somit ihren Willen aufzuzwingen.
Die CDU hat die Pflicht, Wege zu ermöglichen, die der Mehrheit zu ihrem Recht verhelfen
Ich persönlich bin überzeugt davon, dass eine schwarz-blaue Koalition unmöglich ist, solange Leute wie Björn Höcke in der AFD den Ton angeben. Ich habe mir mit dieser Aussage viel Ärger eingehandelt, aber es ist unsere Aufgabe als Journalisten, das auszusprechen, was wir nach gründlicher Abwägung als Fakten erkennen, auch wenn man dabei falsch liegen kann. Wenn die AFD ihren Wählern gerecht werden will, dann muss sie sich erneuern und ihre Verbitterung ablegen.
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es die Aufgabe der CDU ist, den Weg aufzuzeigen, wie eine solche Koalition in Zukunft möglich werden könnte. Dass es die Pflicht der CDU ist, einer solchen offenkundigen Mehrheit im Land Mitte-Rechts und rechts der Mitte zur Macht zu verhelfen, statt immer weiter die gescheiterte linke Parole von der Brandmauer zu beschwören. Es gibt keine Mehrheit in diesem Land für links-grüne Politik und die historisch verheerenden links-grünen Ideen der noch amtierenden Regierung. Das Land will das nicht. Das Land fürchtet diese Politik. Die Union darf sich nicht zum Ermöglicher dessen machen, was Unheil über unser Land gebracht hat.
Die historische Aufgabe der Union – nach ihrem eigenen Versagen in Flüchtlingskrise und Pandemie – kann es nur sein, linke Politik rückabzuwickeln und vernünftige Politik für die Mehrheit zu machen. Das ist mit SPD und Grünen schlicht unmöglich.
Eine Koalition mit der AFD scheint vielen in der CDU heute undenkbar oder zumindest unaussprechbar. Aber mit Linken egal welcher Farbe wird es weiter nur linke Politik geben. Und linke Politik kann sich unser Land nicht mehr leisten. Die CDU muss verstehen, dass linke Politik nicht nur nervig ist, sondern die konsequente Fortsetzung einer gefährlichen Politik ist, die mit der CDU begann. Diese Politik der Merkel-CDU hieß: Offene Grenzen und geschlossene Kraftwerke.
Bei Wirtschaft und Migration geht es ganz konkret um drei Fragen:
- Erstens: Lassen wir als Gesellschaft wirklich ungehindert die Kriminellen, die Mörder von morgen einreisen, ohne überhaupt zu wissen, wer von all diesen Menschen, die da zu uns kommen, gefährlich ist? Lassen wir etwas zu, was wir verhindern könnten?
- Zweitens: Betreiben wir weiter eine ideologische Klimapolitik, die unsere Industrie ausradiert, statt auf die Kraft der Innovation zu setzen, auf die deutschen Ingenieure, die in der Lage sind, die besten Atomkraftwerke der Welt zu bauen? Die klügste und sinnvollste Klimapolitik der Welt heißt Atomenergie.
- Drittens: Wollen wir als Gesellschaft ernsthaft die Technologie Auto verbieten, die unser Land reich gemacht hat? Denn nichts anderes ist das Verbrennerverbot. Ein E-Auto ist ein anderes Produkt. Ein E-Auto ist ein Computer mit einer Batterie auf vier Rädern, aber kein Auto. Ein Auto hat einen Motor. Wer den Motor verbietet, verbietet das Auto. Wollen wir das wirklich? Denn es wäre der Weg in unseren wirtschaftlichen Untergang. Ganz Deutschland würde zu Detroit werden. Die Mehrheit will das nicht.
Wir waren mal ein großartiges Land, das von der ganzen Welt bewundert wurde, nicht für ausgeflippte Ideen, blaue Haare, Gender Studies und behaarte Männer in Frauenumkleiden, sondern für Fleiß und Präzision, für technologische Wunderwerke und Innovation, für Vernunft und Gewissenhaftigkeit, für das einmalige politische Konzept „Wohlstand für Alle“, das Ludwig Erhard geschaffen hat. Wir können gemeinsam Deutschland wieder großartig machen, weil die überwältigende Mehrheit der Menschen in diesem Land großartig ist und ein großartiges Land sein will.
Aber dafür müssen wir alle miteinander den Mut finden, uns nicht mehr einschüchtern zu lassen, uns gegen linke Politik zu stellen, auch wenn es ungemütlich wird. Es gibt eine Mehrheit in diesem Land. Diese Mehrheit will sehr klare, einfache und vernünftige Dinge. Wenn die Mehrheit das Land regiert, machen wir Deutschland wieder großartig.
Noch mehr News:
- Scholz und Habeck gegen das Volk! Sie wollen die Macht nicht hergeben
- Endlich wird der Alptraum der Grünen wahr! CDU und AfD wollen mit ihren Stimmen die schreckliche Migrationspolitik beenden
- Live im TV: In diesem Moment fliegt Habeck auf
- 5 Tote und mehr als 200 Verletzte nach Attentat auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg
- Die Regeln gelten nur fürs Volk: Habeck gesteht Gesetzesbruch und lacht auch noch drüber
- Das Grauen von Aschaffenburg: Brandmauer weg! Grenzen schließen! Kinder schützen! Und zwar jetzt!
- Olaf Scholz führt einen unfairen Wahlkampf – und bricht sein Versprechen
- Dieses Polit-Beben verändert alles!
- „Zufallsmehrheiten!“ – Warum Friedrich Merz plötzlich nicht mehr unsere Grenze sichern will
- Angst vor Schwarz-Grün: Wer Habeck verhindern will, kann nur DIES tun ...
Mehr NIUS:
Jan Josef Liefers als Versöhner: Macht diesen Mann zum Bundespräsidenten!
Die neue Esskultur der Deutschen Bahn: Currywurst ohne Pommes, kein Speiseeis
Die Linke beweist auf ihrem Parteitag: Die SED ist nie untergegangen
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Mehr NIUS:
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Wegducken gilt nicht mehr: Die CDU muss vor der Wahl sagen, ob sie mit den Linken regieren würde
Die letzten Helden tragen Trikots
Gedenken an den 17. Juni: Die Einheit wurde uns nicht geschenkt
Julian Reichelt
Artikel teilen
Kommentare