Der Kanzler schadet Deutschland: Scholz bricht jeden Tag seinen Amtseid!
Ein Beitrag von
Unsere Bundesregierung hat Geburtstag und das schönste Geschenk für uns alle wäre, wenn diese Leute einfach abtreten würden. Es ist genau zwei Jahre her, dass Olaf Scholz als Bundeskanzler vereidigt wurde.

Am 8. Dezember 2021 wird Olaf Scholz von Bärbel Bas im Deutschen Bundestag als Kanzler vereidigt.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Das ist der Eid, den Olaf Scholz geleistet hat.
Seit zwei Jahren hat er jedes dieser Versprechen gebrochen, gegen jedes seiner geschworenen Worte verstoßen:
- Er hat die Verfassung nicht verteidigt, sondern versucht, sie auszuhebeln. Er wurde dabei ertappt.
- Er hat sich nicht unserem Wohle gewidmet, sondern unser Land in die Rezession geführt, er hat uns nicht geschützt, sondern das Land mit Kriminellen geflutet und sich zwei gefährlich lange Jahre geweigert, unsere Grenzen zu schützen.
- Er hat nicht Schaden abgewendet, sondern mutwillig und bösartig zerstört, was Millionen Menschen aufgebaut haben, zum Beispiel Kraftwerke und unsere Energieinfrastruktur.
- Er hat nicht unseren Nutzen gemehrt, sondern unsere Volkswirtschaft den verrückten Ideologen der Grünen Partei ausgeliefert, die uns in die Deindustrialisierung führen.
Nach zwei Jahren Olaf Scholz erkennen wir unser Land nicht wieder.
Unsere Weihnachtsmärkte sind besser geschützt als unsere Grenzen, wir essen Schmalzgebäck hinter Panzersperren, weil man eine mörderische Ideologie ungehindert hat einwandern lassen, durch unsere Straßen hallen nicht Weihnachtsklänge, sondern Allahu-Akbar-Rufe.
Saskia Esken, Chefin der Kanzlerpartei SPD, gibt unumwunden zu, dass der Kanzler beim Haushalt rumgetrickst hat und jeder es wusste. Hier ist der Beweis:
Da lacht die Welt: Deutschland ist zum Witz verkommen
Während Schneemassen unser Land bedecken und offenbar niemand mehr in der Lage ist, Schnee zu räumen, Autobahnen, Gleise und Rollbahnen vom Schnee zu befreien, behauptet die Grüne Partei, die Erde würde brennen. Es ist Realsatire.

Schnee-Chaos auf dem Flughafen München: Die Maschine einer Schweizer Fluggesellschaft ist komplett eingeschneit.
Bei der Klimakonferenz in Dubai fordert unser Bundeskanzler die ganze Welt auf, aus der Kohle auszusteigen, während er in Deutschland die Kohlekraftwerke hochfeuert, weil er höchst selbst die sauberen Atomkraftwerke abgeschaltet hat. Der Rest der Welt sagt Olaf Scholz in Dubai ins Gesicht, dass seine sogenannte „Energiewende“ ohne Atomkraftwerke nicht funktionieren kann, aber unser Klugscholzer meint natürlich, es alles besser zu wissen. Nach zwei Jahren Olaf Scholz lacht die Welt über Deutschland.

Deutschland steckt mitten in einer schweren Energiekrise. Trotzdem verzichtet Bundeskanzler Scholz nicht darauf, die Welt auf der Klimakonferenz in Dubai in Energiefragen zu belehren.
Auf dieser Karte können Sie sehen, dass Deutschland nicht nur den teuersten Strom Europas produziert, sondern neben Polen auch den schmutzigsten Strom:

Ohne AKW müssen wir Strom aus Kohle erzeugen und haben damit neben Polen den schmutzigsten Strom Europas.
Unser Strom kommt aus Kohle. E-Autos fahren in Deutschland mit Kohle. Die Kohlebagger in der Lausitz laufen auf Hochtouren, so viel Kohle verfeuert unser Land nach zwei Jahrzehnten Energiewende. Und hier ist Olaf Scholz ZEITGLEICH in Dubai. Schauen Sie sich dieses Video an:
Was Olaf Scholz der Welt hier auftischt, ist ein einziges Lügenmärchen. Es gibt keine erfolgreiche Energiewende in Deutschland. Die Energiewende ist zum größten Alptraum unserer Wirtschaft geworden. Das Bittere für uns alle ist: Die Welt lässt sich von Olaf Scholz nicht reinlegen. Die Welt weiß, dass Olaf Scholz in einer Phantasiewelt lebt. Niemand glaubt dem deutschen Bundeskanzler noch ein Wort, weil jeder die wahren Zahlen kennt. Olaf Scholz lässt uns als Naturvolk dastehen, das Wind und Sonne anbetet und auf ein Energiewunder hofft.
Falls uns irgendwer da draußen zuhört, wir sind nicht so wie unsere Regierung, wir glauben nicht, was die erzählen!
Für die komplette, totale Überforderung unserer Bundesregierung hat Robert Habeck, der Kinderbuchautor, dem unsere Volkswirtschaft in die Hände gefallen ist, eine schöne neue Formulierung gefunden:
„Wir sind umzingelt von Wirklichkeit. Den ganzen Tag nur Probleme, die gelöst werden müssen.“ Da ist er wieder, der Herbert Grönemeyer der deutschen Politik: Wir sind umzingelt von Wirklichkeit. Waschen, wenn der Wind weht.
Ein ganzes Land im Bus mit Habeck

Empfindet die Realität als Bedrohung: Vizekanzler Robert Habeck.
Robert Habeck mag glauben, dass diese Kalendersprüche im grünen Milieu kurzhaariger Akademiker-Almuts mit Hang zum vierten Glas Chablis gut ankommen, aber tatsächlich verrät er hier viel über sich selbst: Robert Habeck fühlt sich von der Wirklichkeit umzingelt. Umzingelt sein bedeutet, umstellt und geradezu hoffnungslos seinem Schicksal ausgeliefert zu sein. Feinde umzingeln einen, Robert Habeck empfindet die Wirklichkeit um ihn herum als seinen Feind. Kein Mensch würde seine Kinder in einen Schulbus setzen, wenn der Busfahrer morgens ruft „Ich bin von Wirklichkeit umzingelt“. Wir würden das nicht tun, weil wir Angst um unsere Kinder hätten.
Aber hier ist es unser ganzes Land, das im Bus von Robert Habeck sitzt, unser Wohlstand, den Generationen aufgebaut haben. Und Robert Habeck steuert – umzingelt von der Wirklichkeit – auf den Abgrund zu.
Scholz’ schönste Rede
Zwei Jahre Ampel – und der Kanzler bricht jeden Tag seinen Amtseid. Wir haben uns deswegen die Mühe gemacht, Olaf Scholz die Rücktrittsrede zu schreiben, die er noch heute halten müsste, wenn er seinen Amtseid ernst nehmen würde. Einsicht ist die einzige Lebensleistung, die wir von Olaf Scholz noch erwarten können. Es ist keine Schande zu erkennen, dass man überfordert ist. Deswegen haben wir nach den Worten gesucht, mit denen Olaf Scholz in Würde und mit Anstand abtreten könnte. Die Rede wäre eine Befreiung für dieses Land, sie ist nur fünf Minuten lang, jede Minute lohnt sich.
Schauen Sie sich das an und vor allem, teilen Sie diese Rede mit all den Menschen, die so denken wie Sie, wie wir. Wir sollten alle gemeinsam klarmachen: Es ist Zeit abzutreten, Herr Bundeskanzler, bitte erlösen Sie uns.
Es ist die beste Rede, die Olaf Scholz nie gehalten hat. Natürlich wird Olaf Scholz diese Rede nicht halten. Natürlich wird er sich an die Macht klammern, die ihm längst entglitten ist. Aber Weihnachten ist die Zeit der Hoffnung. Wir sind ein starkes Land. Wir sind ein fleißiges Land. Wir überstehen auch diese Regierung. Und zur Not bauen wir wieder auf, was Olaf Scholz und seine Getreuen kaputt gemacht haben.
Mehr NIUS:
Jan Josef Liefers als Versöhner: Macht diesen Mann zum Bundespräsidenten!
Die neue Esskultur der Deutschen Bahn: Currywurst ohne Pommes, kein Speiseeis
Die Linke beweist auf ihrem Parteitag: Die SED ist nie untergegangen
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Mehr NIUS:
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Wegducken gilt nicht mehr: Die CDU muss vor der Wahl sagen, ob sie mit den Linken regieren würde
Die letzten Helden tragen Trikots
Gedenken an den 17. Juni: Die Einheit wurde uns nicht geschenkt
Julian Reichelt
Artikel teilen
Kommentare