Scholz lässt marschieren: „AfDler töten“ steht auf den Plakaten
Ein Beitrag von
In den letzten Tagen hören Sie überall, wirklich überall in identischen Worten, dass sich nun „die schweigende Mehrheit“ erhebt und „gegen Rechts Gesicht und Haltung“ zeigt, „laut“ ist „gegen Hass und Hetze“.
Sie hören jetzt überall, dass eine Machtergreifung der neuen Nazis quasi unmittelbar bevorstehe, dass Massendeportationen bereits geplant seien, Sie hören, dass man, und ich zitiere die SPD, „unliebsame Bevölkerungsgruppen durch Entzug des Existenzminimums, durchs Aushungern“ aus dem Land vertreiben wolle. Abgemagerte, ausgemergelte Gestalten, die sich aus dem Land schleppen.
Sie hören, dass 2024 das neue 1933 ist.
Innenministerin Nancy Faeser fühlt sich bereits an die Wannseekonferenz erinnert, bei der die industrielle Ermordung der Juden geplant und beschlossen wurde.
Interviewpartner, die genau das sagen, was sie sollen
Die Tagesschau verkündet, dass 250.000 Menschen GEGEN RECHTS demonstriert haben. Sogar die Deutsche Presse Agentur, die eigentlich der nüchternen Nachricht verpflichtet ist, stimmt in die Schlachtrufe mit ein und vermeldet, dass „die schweigende Mehrheit“ nun „gegen Rechts“ auf die Straße gehe.

Hadija Haruna-Oelker wird von der Hessenschau in Frankfurt interviewt. Kein Wort davon, dass sie eine Mitarbeiterin des Hessischen Rundfunks ist.
Die ARD interviewt eine rein zufällig ausgewählte Demonstrantin namens Hadija Haruna-Oelker, die sich bei genauer Betrachtung als ARD-Mitarbeiterin herausstellt. Der ZDF-Moderator Lutz van der Horst, voll durchfinanziert von unseren Zwangsgebühren, geht mit diesem Schild auf die Straße: „Menschenrechte statt rechte Menschen“
Lutz van der Horst bei der Demo gegen Rechts in Köln.
Man fragt sich, was dieser ZDF-Moderator mit „rechten Menschen“ gern anstellen würde, um sie loszuwerden. Für ihn scheinen sie ja das Gegenteil von Menschenrechten zu sein.
Normale Bürger – Seite an Seite mit Linksextremisten
In Aachen marschierten Linksextreme unverholen und ungestört mit einem Mord-Aufruf. „AfDler töten“ steht dort auf dem Banner. Das wären nach Umfragen rund 10 bis zwölf Millionen Wähler, die man umbringen müsste, um die Demokratie zu schützen. Unzählige Menschen laufen hinter diesem Banner, niemand widerspricht. Es ist furchterregend.

Linksextreme Gruppen ziehen mit diesem Transparent durch Aachen: AFDler töten. Ein Aufruf zur Gewalt gegen den politischen Gegner.
Wer nicht mitmachen will, sich vielleicht sogar als „rechter Mensch“ empfindet, der muss es in diesen Tagen mit der Angst zu tun bekommen.
Gegen Rechts – das bedeutet natürlich glasklar und vollkommen eindeutig gegen alle, die nicht links sein wollen. Es geht nicht gegen Rechtsextremisten, es geht gegen Rechts. Ideologen meinen immer genau das, was sie sagen. Jeder und alles, der nicht links sein will, wird in diesen Tagen mit unerbittlicher Härte bekämpft. Wer sich jetzt nicht bekennen mag, wird von der Macht der Medien und vom Gleichschritt der Straße zerquetscht. Medien und Regierung wirken wie vom Wahn hypnotisiert.
Bundeskanzler Scholz rief zu Demos gegen die Opposition auf
Natürlich ist es wichtig, dass freie Gesellschaften sich Extremisten entgegen stellen, aber das sollte für alle Extremisten gelten. Auch wenn das Motiv ehrenwert sein mag, ist es gefährlich, gemeinsam mit Linksextremisten gegen Rechtsextremisten zu demonstrieren.
Angeführt wird diese Bewegung von Olaf Scholz höchstpersönlich, dem unbeliebtesten Kanzler in der Geschichte der Bundesrepublik. Schauen Sie hier:
Abgesehen davon, dass die Videos des Bundeskanzlers immer so aussehen, als wären sie von einer künstlichen Intelligenz geschaffen worden, die erstens nicht besonders intelligent ist und zweitens noch nicht besonders gut funktioniert, erzählt Olaf Scholz hier Dinge, die schlicht unwahr sind, Propaganda, gelogen. Die jeden einschüchtern sollen, der nicht die Regierung unterstützt. Olaf Scholz behauptet, es gäbe einen Angriff auf unsere Demokratie, so wie diese Regierung noch vor wenigen Tagen behauptet hat, es habe einen Angriff auf Robert Habeck gegeben, der aber nie stattgefunden hat.
Jeder weiß, dass kein zweites Nazi-Deutschland droht
Olaf Scholz behauptet das, weil ihm Wahlergebnisse und Umfragen nicht passen. Wir wissen: Politische Anführer, die sich Angriffe ausdenken, um dann umso härter zurückzuschlagen, sind gefährlich. Wenn die Regierungspartei vorschreiben will, was nun alle zu tun haben, jeder einzelne, dann sollte man misstrauisch werden. Die Mächtigsten im Land behaupten, sie wären die Ohnmächtigen, die sich nun zur Wehr setzen.
Olaf Scholz behauptet, die „völkische Rassenideologie der Nationalsozialisten“ sei zurück in Deutschland. Jeder Mensch, der in diesem Land lebt, weiß, dass das frei erfunden ist.
Jeder arbeitende Bürger, der die letzten zwei Jahre durchgemacht hat, weiß, dass nicht der neue Nationalsozialismus unser Land bedroht, sondern der grüne Öko-Sozialismus, der zerstörerische Wahn der Deindustrialisierung, der uns jeden Tag ärmer macht. Verbote von Atomkraftwerken, Verbote von billiger Energie, Verbote von Verbrennungsmotoren.
Jeder Mensch, der eine Kriminalstatistik lesen kann, weiß, dass in Deutschland nicht Deutsche Ausländer ermorden, vergewaltigen und aus dem Stadtbild, von Plätzen und aus Freibädern vertreiben und verdrängen, oftmals mit Gewalt, sondern vor allem umgekehrt. Das ist nicht RECHTS, das ist Statistik. Die Realität kann nie rassistisch oder rechts sein, die Realität ist immer die Realität. Hier sind die Zahlen:

Zwischen 2017 und 2020 wurden elf Migranten von Deutschen getötet, aber 299 Deutsche von Migranten.
Seit 2015 wurden mindestens 7000 deutsche Frauen von Migranten vergewaltigt. Das Wort Gruppenvergewaltigung, das in Deutschland früher nicht existiert hat, ist mit der unkontrollierten Migration in unseren Alltag eingezogen.
Was passiert also gerade wirklich in unserem Land? Was hier gerade passiert, ist dies: Die Regierung ruft zur Massendemonstration gegen die Opposition. Die linke Elite mobilisiert gegen alles und jeden, der nicht links sein will, gegen alle, die ihre Politik für gefährlich halten. Der große Klassenkampf von links oben gegen rechts unten hat begonnen. Die Regierung ruft zum Marsch gegen die Mehrheit. Das hat es in der Geschichte unseres geeinten Landes noch nicht gegeben, das ist zutiefst verstörend. Die Regierung missbraucht dafür alles, was sie noch aufbieten kann.
Die Deutsche Bahn als Staatskapelle
Die Deutsche Bahn ruft das Volk zu den Flaggen und Demo-Schildern und dröhnt: „Es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle aufstehen müssen. Es geht darum, Stellung zu beziehen.“

Die staatlich finanzierte Deutsche Bahn ruft auf ihren Social Media Kanälen zur Demonstration gegen Rechts auf.
Die Berliner Müllabfuhr ruft mit linken Parolen auf die Straße: „Wir stehen auf für unsere Demokratie. Wir stehen geschlossen gegen Hass und Hetze.“

Auch die Berliner Müllabfuhr ruft zum kampf gegen Rechts auf.
Der Chef des Inlandsgeheimdienstes, Thomas Haldenwang, fordert „die schweigende Mehrheit“ auf, für die Regierung auf die Straße zu gehen. Schauen Sie hier:
Die Regierung verlangt, dass „wir alle, jeder einzelne“ für die Regierung demonstrieren. Um nichts anderes geht es, wenn diese Leute „gegen rechts“ sagen.
Wer nicht mitmacht, ist ein Nazi ...
Alle müssen mitmachen beim letzten Gefecht gegen den Faschismus. Wer nicht mitmacht, ist ein Nazi. Auch die CDU schließt sich der linken Parole „Gegen Rechts“ an und demonstriert gegen sich selbst. Auf Social Media verbreitet der Bundesvorstand der CDU eine Flagge, die Union und Ampel-Parteien vereint.

Absurd: Die CDU protestiert gegen sich selbst. Das Bild einer Flagge in den Ampel-Farben mit einem schwarzen Streifen auf der linken (!) Seite wird in den sozialen Medien verteilt.
Eine gemeinsame Flagge von CDU und Ampel-Regierung – ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass das Millionen Menschen Angst macht vor einem Parteienblock des Niedergangs und der unbegrenzten Massenmigration?
CDU-Politiker, die „gegen Rechts“ demonstrieren, sind entweder Merkel-Linke, Opportunisten oder aber sie demonstrieren gegen sich selbst. Diese CDU-Politiker tun das natürlich nicht aus Überzeugung. Wer demonstriert schon aus Überzeugung gegen sich selbst? Sie tun es aus Angst vorm links-grünen politischen Kampfapparat. So weit ist es mit der Einschüchterung schon.
Der nordrhein-westfälische CDU-Vorsitzende, Ministerpräsident Hendrik Wüst, lobt die Demos „gegen Rechts“ in Nordrhein-Westfalen. Was passierte dort also?

Die ANTIFA-Flagge weht über den Demonstration in Münster.
Nun, in Münster zum Beispiel wehten die Flaggen der Antifa, die diesen Staat abschaffen möchte und Gewalt gegen die Polizei anwendet. Dann trat erst Jean-Philippe Kindler vom WDR auf, der die CDU zum „Feind“ erklärt, zu „Hetze“ und „Radikalisierung gegen diese Scheiß-Partei“ aufruft. Danach wurde dann das Bündnis gegen Antisemitismus von Hamas-Anhängern von der Bühne getrieben. Juden waren unerwünscht. Als das Bündnis die Bühne verließ, johlte der Mob.
Demo gegen Extremisten – VON Extremisten
Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder lobte die „Demo gegen rechts“ in München: „Ein starkes Zeichen für die Demokratie: Zehntausende engagierte Bürgerinnen und Bürger haben heute in Deutschland und Bayern gegen Rechtsradikalismus demonstriert. Vielen Dank für dieses klare Signal! Wenn Demokraten zusammenhalten, haben Extremisten keine Chance. Wir werden unsere Werte gemeinsam und entschlossen verteidigen.“
Was passierte also auf der Münchener Demo, wo unsere Werte „entschlossen gegen Extremisten verteidigt“ wurden? Stimmt das, was Markus Söder da sagt? War das eine Demo gegen Extremisten? Ja, sicher. Aber vor allem war es eine Demo VON Extremisten.
Mitveranstalter war die linksextreme Organisation „Antifant“, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, weil sie, Zitat der bayerischen Behörden, „die bestehende Gesellschaftsordnung durch eine klassenlose Gesellschaft ersetzen“ will. Deutschlandflaggen waren auf der Demo ausdrücklich verboten, die CSU nicht erwünscht.

Die linksextreme Organisatorin der Demo schrieb 2022 auf X, sie halte es für „legitim, die Adressen von Nazis, Klimafaschos und Konzerneigentümern zu veröffentlichen“ und dann die Häuser anzugreifen: „Das Haus mit Farbe bewerfen – cool!“ Antisemitin ist die Frau natürlich auch, Israel wirft sie einen „Völkermord“ vor. Bei dieser „engagierten Bürgerin“ bedankt sich Markus Söder.
Union macht sich gemein mit Linksextremisten und Antisemiten
Es ist ein Tiefpunkt in der neuen linken Geschichte der Union, sich mit Linksextremisten und Antisemiten gemein zu machen, nur um ein paar billige Herzchen auf Social Media abzugreifen. Es ist vollkommen absurd, dass die Union zusammen mit den Judenhassern ausgerechnet unter der Parole Nie wieder ist jetzt marschiert. Jede nicht-linke Demonstration würde sofort von den Medien vernichtet werden, wenn sie so viele mörderische Antisemiten und Juden-Hasser in ihren Reihen dulden würde wie diese linken Aufmärsche „gegen rechts“. Aber diese Demos werden nun sogar von CDU und CSU gelobt. Man versteht die Welt nicht mehr.
Worum geht es hier also wirklich?
Lassen Sie sich nichts anderes einreden, lassen Sie sich nicht in die Irre führen, es geht hier um das größte politische Thema unserer Zeit, das die Regierung will und die Mehrheit fürchtet, das unser Land verändert wie nie etwas zuvor: Es geht um die unkontrollierte Massenmigration.
Wir sollen nicht mehr wagen, den Mund aufzumachen
Lassen Sie sich nichts erzählen, es sind Demos gegen Abschiebungen, es geht bei diesen Regierungsdemos darum, massenhafte Abschiebungen unmöglich zu machen, zu kriminalisieren und als rechtsextremes Gedankengut zu brandmarken. Sie wollen Massenabschiebungen, die wir so dringend brauchen, mit der Deportation der Nazis gleichsetzen. Nichts anderes. Auf diesen Demos dürfen sogar jene mit ihren Islamisten- und Terrorflaggen marschieren, die man eigentlich noch heute abschieben müsste.
Wir sollen nicht mehr wagen, den Mund aufzumachen, wenn die nächsten hunderttausend, zweihunderttauend, dreihunderttausend illegalen Migranten in unser Land und ins Bürgergeld strömen. Wir sollen schweigen, wenn auch in diesem Jahr so gut wie niemand abgeschoben wird, der kein Recht hat, hier zu sein. Wer fordert, 300.000 Ausreisepflichtige schnellstmöglich aus dem Land zu schaffen, soll geächtet werden. Darum geht es.
Sie erkennen es daran, dass Bundeskanzler Olaf Scholz es selber sagt. In seinem Aufruf, für die Regierung und gegen die Opposition auf die Straße zu gehen, lobt er auch die irrwitzigen Gesetze, die er gerade verabschiedet hat und die zu noch mehr illegaler Migration und noch weniger Abschiebungen führen werden. Schauen Sie hier:
Jeder Mensch durchschaut die Lüge des Bundeskanzlers: Wenn es um Menschen ginge, die seit Jahrzehnten hier leben, dann bräuchte man den Zeitraum ja nicht von acht auf fünf Jahre verkürzen, weil ein Jahrzehnt ja mehr ist als acht Jahre. Auch das ist nicht rechts, das ist einfach Mathe.
Die Wahrheit ist, dass die links-grüne Regierung Hunderttausende Menschen unwiderruflich zu Deutschen und Wählern machen will, obwohl sie in unzähligen Fällen nicht einmal unsere Sprache sprechen und sich niemals integrieren werden.
Das Einzige, was man von dieser Bundesregierung noch leichter bekommt als den deutschen Pass, ist ein neues Geschlecht.
Mehr NIUS:
Jan Josef Liefers als Versöhner: Macht diesen Mann zum Bundespräsidenten!
Die neue Esskultur der Deutschen Bahn: Currywurst ohne Pommes, kein Speiseeis
Die Linke beweist auf ihrem Parteitag: Die SED ist nie untergegangen
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Mehr NIUS:
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Wegducken gilt nicht mehr: Die CDU muss vor der Wahl sagen, ob sie mit den Linken regieren würde
Die letzten Helden tragen Trikots
Gedenken an den 17. Juni: Die Einheit wurde uns nicht geschenkt
Julian Reichelt
Artikel teilen
Kommentare