Scholz und Habeck gegen das Volk! Sie wollen die Macht nicht hergeben
Ein Beitrag von
In diesen Tagen schlägt Olaf Scholz die letzte große Schlacht seiner kaputten Karriere. Als Bundeskanzler ist Scholz historisch gescheitert. Nun geht es ihm darum, noch so lange wie möglich im Kanzleramt bleiben zu dürfen. Es ist offenkundig, wie sehr es ihm vor dem Tag graut, an dem aus dem Herrn Bundeskanzler der bedeutungslose Olaf mit der schrabbeligen Aktentasche wird. Ein Mann, der seine Chance auf einen ruhmvollen Platz in den deutschen Geschichtsbüchern versemmelt hat wie kein Bundeskanzler vor ihm.
Der Putsch des kleinen Olaf
Von Olaf Scholz wird nichts als Niedergang und Versagen bleiben. Olaf Scholz weiß das. Er spürt es an den Umfragen, an den verächtlichen, wütenden Blicken seiner Genossen, an den Meldungen über den Kollaps der deutschen Wirtschaft. Es ist ein bitteres Gefühl der Leere, wenn Macht so plötzlich schwindet. Sogar seine Frau postet auf Instagram schon depressive Nebellandschaften.
Die Macht des Amtes ist für Olaf Scholz so etwas wie ein letzter Schutzschild vor dem ungnädigen Urteil der Geschichte. Deswegen versucht er verzweifelt, das Ende noch so weit es geht hinauszuzögern.
Die aktuelle Folge „Achtung, Reichelt!“ sehen Sie hier:
Bei der Neujahrsansprache möchte Olaf Scholz nicht als abgewählter Versager ohne Vertrauen unterm Weihnachtsbaum sitzen. Menschlich ist das irgendwie verständlich, aber für unser Land ist es eine lähmende Katastrophe. Ein Bundeskanzler, der keine Mehrheit mehr hat und seinen Platz doch nicht räumen will, während die Wirtschaft abwandert und Islamisten einwandern.

Olaf Scholz versucht solange wie möglich im Amt zu bleiben.
Wie bitter muss es sich für Scholz anfühlen, dass ausgerechnet Donald Trump die größtmögliche Mehrheit gewonnen hat am selben Tag, an dem Scholz seine kleinstmögliche Mehrheit verlor? Mit allen schmutzigen Tricks versucht Olaf Scholz nun seit Tagen, seine Vertrauensfrage und die Neuwahlen hinauszuzögern. Nach NIUS-Informationen haben seine Vertrauten sogar die Bundeswahlleiterin dazu gedrängt, vor raschen Neuwahlen zu warnen. Erst sagte die Bundeswahlleiterin, rasche Neuwahlen seien kein Problem. Keine 48 Stunden später warnte sie vor „unabwägbaren Risiken“. Zwischen diesen beiden gegensätzlichen Einschätzungen der Bundeswahlleiterin, das ist inzwischen bestätigt, lag ein Telefonat mit dem Kanzleramt. Eine solche Beeinflussung ist nichts anderes als der trübselige Versuch eines Mini-Staatsstreichs. Der Putsch des kleinen Olaf. Wenn Trump sich verhalten würde wie Olaf Scholz in diesen bleiernen letzten Tagen, würde die SPD-Führung die USA umgehend zur Diktatur erklären.
Der Machtverlust der Medien
Etwas aber ist anders in diesen letzten Tagen der untergehenden Regierung Scholz, und das ist eine sehr gute Nachricht. Die Regierungsmedien haben ihre Macht verloren. Sie existieren noch, aber sie haben ihre Glaubwürdigkeit endgültig vernichtet. Ein neues Zeitalter ist angebrochen, in dem Sie und wir gemeinsam die neuen Medien sind. Besonders die Übernahme von „X“ durch Elon Musk hat uns befreit von der Allmacht der öffentlich-rechtlichen Narrative, von der linken Dominanz durch Spiegel, Zeit und Süddeutsche Zeitung. Sie da draußen, wir hier bei NIUS und „Achtung, Reichelt!“, wir alle miteinander haben unsere Stimme zurückerobert. Wir haben das historische Glück, dass der reichste Mann der Welt gleichzeitig der furchtloseste Verteidiger der Meinungsfreiheit auf dieser Welt ist.

Auf X schreibt Elon Musk: „Olaf ist ein Narr“.
Eine Formulierung, die treffender kaum sein könnte. Olaf Scholz war drei Jahre lang Kapitän eines links-grünen Narrenschiffs, das sich Regierung nannte und Deutschland mit Ideen tyrannisierte, die jedem normalen Menschen als zerstörerischer Wahnsinn erscheinen mussten. Brav begleitet von der unermüdlichen und skrupellosen Propaganda der meisten sogenannten Hauptstadtjournalisten, die kein Wort gesagt haben, als die Regierung mit ihren „Trusted Flaggern“ eine eigene grüne Zensurbehörde schuf.
Journalisten, die sich nicht gegen Zensur wehren, waren nie Journalisten.
Die links-grünen Machthaber wissen, dass sie zum ersten Mal ohne die brutale Kraft ihrer angeschlossenen Medien in einen Wahlkampf ziehen müssen. Sie dringen nicht mehr durch. Wir stellen uns diesen Leuten täglich in den Weg, manche von uns beruflich, andere Menschen privat, nebenbei, nach Feierabend, mit klugen Gedanken und engagierten Recherchen und vor allem voller Freude an unserer wiedergewonnenen Freiheit.
Elon Musk und die Sozialen Medien sind die Feindbilder der Linken
Die autoritären Linken macht das rasend. Sie hassen Elon Musk dafür, dass er ihre Macht bedroht, indem er Millionen Menschen auch in unserem Land ermöglicht, frei zu sprechen. Wirtschaftsminister Robert Habeck, der nun auch noch Bundeskanzler werden will, um sein Zerstörungswerk an Land und Wirtschaft zu vollenden, kündigt offen an, dass er die neue Meinungsfreiheit auf X so schnell wie möglich beenden will:
Mit dem 6.11. meint Robert Habeck natürlich den Wahlsieg von Donald Trump, der von der Mehrheit der Amerikaner wieder zum US-Präsidenten gewählt wurde. Was Robert Habeck hier also sagt, ist dies: Wenn bei demokratischen Wahlen das falsche Ergebnis rauskommt, muss der politische Diskurs reguliert werden. Robert Habeck will X nicht bekämpfen, weil es dort so einfach ist, Desinformationen zu verbreiten. Er will X bekämpfen, weil es dank X für Politiker wie Robert Habeck NICHT mehr so einfach ist, Desinformationen zu verbreiten. Wenn Grüne und Sozis Fake News auf X effektiv bekämpfen wollen, müssen sie einfach aufhören, dort zu posten.
Robert Habeck selbst ist jetzt übrigens seit vier Tagen wieder bei X. In dieser Zeit hat er etwa 120.000 Likes, knapp 100.000 Follower und knapp 15.000.000 Impressionen gesammelt. Mit nur wenigen Tweets. Er selbst ist der beste Beweis dafür, dass er lügt, wenn er behauptet, Elon Musk würde irgend etwas kontrollieren.
Ich sage Ihnen, was mir Hoffnung macht. Sollte die EU, dieses bürokratische Monstrum der Ungewählten, es wirklich wagen, die freie Meinungsäußerung auf X einzuschränken, dann wird sie es mit einer US-Regierung zu tun bekommen, die das mächtigste Bollwerk der Welt gegen linke Unterdrückung ist. Hier ist Donald Trumps Vizepräsident J.D. Vance. Das müssen Sie gesehen haben:
Die Ansage der neuen US-Regierung könnte klarer kaum sein: Keine Meinungsfreiheit, keine militärische Unterstützung in der NATO.
So haben die Hauptstadtmedien gelogen
Die alte Ordnung der Mainstream-Medien ist zusammengebrochen. Wie sehr Sie belogen und betrogen worden sind, wie erbarmungslos man versucht hat, Sie zu täuschen und umzuerziehen, besonders bei ARD und ZDF, wofür Sie gezwungen werden zu bezahlen, erkennen Sie an all dem, was nun langsam, aber unaufhaltsam zum Vorschein kommt. Das graue, schmutzige Eis der Propaganda schmilzt, es zieht sich zurück und legt die Fakten frei.
Hier sind sechs Beispiele, die inzwischen belegen: Was Ihnen die Hauptstadtmedien jahrelang erzählt haben und immer noch erzählen, war und ist schlicht frei erfunden.
Erstens: Wenn Sie das Wort „Nazi“ hören, dann werden Sie belogen und eingeschüchtert.
Donald Trump wurde von deutschen Medien und links-grünen Politikern als der gefährlichste Nazi der Welt, als Faschist, als Diktator, als neuer Hitler bezeichnet. Würde man dem neuen Hitler zum Wahlsieg gratulieren, einem Diktator, der die Freiheit vernichten will? Natürlich nicht. Niemals, oder? Oder doch? Schauen Sie:
Die ganze Welt gratuliert dem Mann zum Wahlsieg, den sie eben noch als neuen Hitler dämonisiert hat? Seltsam, oder? Der Grund ist einfach: Sie haben es selbst nie geglaubt. Sie haben gewusst, dass sie lügen. Sie wollten uns nur einschüchtern, weil Donald Trump – gemeinsam mit Elon Musk – eine Bedrohung ihrer Macht ist. Noch einmal: Wenn Sie das Wort „Nazi“ hören, werden Sie belogen. Sie sollen eingeschüchtert werden, damit Sie nicht die Fakten ihres Lebens aussprechen.
Zweitens: Wenn wir unser Recht auf Neuwahlen einfordern, dann sind wir wie die Nazis. Das sagt ganz offiziell die SPD:
Drittens: Was die gefallenen Medien uns über ein Jahrzehnt lang als deutsche moralisch-technologische Überlegenheit, als Vorbild für die ganze Welt verkauft haben, die sogenannte Energiewende, Windmühlen statt Atomkraftwerke, das Ende von Gas und Öl, entzaubert sich vor unseren Augen.

Robert Habeck vor einem Windpark vor Helgoland.
Nichts von diesem deutschen Sonder- und Irrweg war richtig. Unsere grünen Minister fliegen in Regierungsjets zur UN-Klimakonferenz in die Öl-Diktatur Aserbaidschan, ein Land, das von Jahr zu Jahr MEHR Öl fördern wird. In sechs Monaten, wenn Donald Trump aus dem Klimaabkommen von Paris ausgestiegen ist, das ohnehin nur Deutschland ernst nimmt, wird niemand mehr über „grüne Klimapolitik“ reden. Die einzige „Klimapolitik“ weltweit wird technologischer Fortschritt sein. Wer keine Atomkraftwerke hat und keine neuen Atomtechnologien erforscht, wird weltweit nicht mehr ernst genommen werden.

Zwei, die sich zu mögen scheinen: Luisa Neubauer und Robert Habeck bei einer Feier der Grünen Partei.
Die grüne FFF-Party mit all ihren verrückten Verbotsideen ist vorbei. Auch das Verbrennerverbot wird fallen. Die USA werden so viel Öl und Gas fördern, dass die EU Revolution und Kollaps ihrer Macht fürchten müsste, wenn sie an dieser Politik der Zerstörung, die als erstes Deutschland ruiniert, festhalten wird. Luisa Neubauer, Robert Habeck, all die besessenen Prediger und all ihr grün-ideologischer Wahnsinn wird verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen.
Die Grünen sind so verzweifelt, dass sie in tumben Nationalismus verfallen und Wind und Sonne zu Deutschen erklären. Die Sonne ist jetzt deutsch. Wer gegen die Sonne ist, ist gegen Deutschland. Hier ist die grüne Nervensäge aus Bayern, Katha Schulze:
Die Wahrheit ist übrigens, dass Wind und Sonne gerade so gar nicht deutsch sind. Seit Tagen herrscht in Deutschland die sogenannte Dunkelflaute. Es gibt kaum Strom aus Wind und Sonne. Die Kohlekraftwerke laufen mit voller Last. Das grüne Deutschland produziert in diesem Herbst den schmutzigsten Strom Europas. Präsentiert von den Leuten, die saubere, funktionierende Atomkraftwerke in die Luft gejagt haben.
Viertens: Es ist bewiesen und offiziell, was wir Ihnen seit Monaten gesagt haben: Imane Khelif, der Boxer, der bei Olympia die Goldmedaille holte, indem er Frauen grün, blau und blutig schlug, ist ein Mann.

Imane Khelif schlägt im olympischen Halbfinale die thailändische Gegnerin nach Punkten.
Imane Khelif ist ein Mann und die Medien haben Sie belogen. Zur Erinnerung ist hier noch einmal der Kommentar des ZDF:
Sie haben uns belogen, weil sie sich blind dieser linken Ideologie der großen Verwirrung angeschlossen haben, in der wir die Fakten unseres Lebens nicht mehr benennen dürfen. In der wir nur noch sagen dürfen und behaupten müssen, was die Herrscher uns vorgeben. Aber es führt dazu, dass Männer plötzlich Medaillen dafür bekommen, wenn sie Frauen verprügeln. Dass unsere Töchter im Sport von Männern verdroschen, verdrängt, weggeschmettert und umgegrätscht werden. Ich sage Ihnen, WIE verrückt unsere Zeit geworden ist: Wenn eine sogenannte Transfrau, also ein Mann sich vor Ihnen entblößt, dann dürfen Sie ihn vor Gericht nicht mehr Mann nennen. Wenn eine Transfrau, also ein Mann, ein Mädchen in einer Umkleidekabine vergewaltigt, dann kommt er in ein Frauengefängnis. Die verrückten Genossen von Robert Habeck wollen nicht, dass wir das aussprechen. Aber wir werden es aussprechen, wir lassen uns diese Freiheit nicht mehr wegnehmen. Und wir werden nicht vor der bunten Flagge dieses Irrsinns salutieren, wenn unsere Töchter von Männern verprügelt werden.

Lisa Paus und Aktivisten
Diese abscheuliche Propaganda über das Geschlecht von Menschen gehört zum Kern der linken Ideologie, weil sie wissen: Wenn sie uns dazu bringen können zu behaupten, dass Männer Frauen sein und Kinder kriegen können, dann können sie alles mit uns machen. Es ist eine Machtprobe. Es ist ein Unterwerfungsritual. Aber wir wehren uns.
Fünftens: In drei für Deutschland quälend langen, peinlichen Jahren, die sprachlich an Bundespräsident Heinrich Lübke erinnert haben, ist deutlich geworden, dass all das, was uns die Hauptstadtjournalisten über Annalena Baerbock einreden wollten, nicht gestimmt hat.

Außenministerin Baerbock hält eine ihrer holprigen Reden im Bundestag.
Die Ministerin mit dem frisierten Lebenslauf, da hatte Richard David Precht vollkommen Recht, hätte unter normalen Umständen nicht einmal ein Praktikum im Auswärtigen Amt bekommen dürfen. So grottig wie sie Englisch spricht, ist es vollkommen ausgeschlossen, dass sie jemals wirklich in England studiert hat. Ihre Master-Arbeit hält sie bis heute geheim. Und doch wollte die ARD Kritiker und Zweifler belehren und auf Social Media niederbrüllen:

„Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist?“, schrieb die ARD auf X empört. „Schauen Sie sich die Ausbildung der Frau an. Wenn das keine Bildung ist!“
Nach unzähligen Fernsehauftritten wissen wir: Die Frau, deren erster Job es ist, für Deutschland zu sprechen, kann nicht einmal unfallfrei sprechen. Letzte Woche wieder bei Maischberger. Schauen Sie:
Sechstens: Die sogenannten Experten. Wir werden gezwungen, für Menschen im öffentlich-rechtlichen Betrieb zu bezahlen, die schlicht keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Elmar Theveßen ist seit März 2019 Leiter des ARD Studios in Washington, D.C..
Von allem, was diese Leute behaupten, passiert das Gegenteil. Anführer dieser Propagandisten, die noch jeden Fakten durch ihre eigenen Ansichten ersetzen, ist der Amerika-Korrespondent des ZDF, Elmar Theveßen. Elmar Theveßen ist der inkompetenteste Amerika-Experte der Weltgeschichte. Karl May wusste mehr über Amerika als Elmar, und der ist nie da gewesen.
Drei Tage vor dem Rückzug von US-Präsident Joe Biden verkündete Theveßen, Biden würde fest im Sattel sitzen. Fester gar als Donald Trump:
In der Wahlnacht vor einer Woche, als die ganze Welt bereits sehen konnte, dass Donald Trump klar gewinnen würde, glaubte Theveßen immer noch an den Sieg von Kamala Harris:
„Haben wir alle vorhergesagt, dass es so knapp wird.“ Da stand bereits fest, dass es der klarste Wahlsieg eines Republikaners seit Jahrzehnten werden würde. Als Elmar Theveßen 2015 noch nicht Amerika-Experte, sondern Terrorismus-Experte war, sagte er übrigens diesen Satz über illegale Migranten: Es würden „kaum“ gefährliche Leute nach Deutschland kommen. Und dann: „Syrer und Afghanen machen der Polizei so gut wie keine Arbeit.“
In keinem anderen Land der Welt würden sich Menschen dazu zwingen lassen, so einem „Experten“ sein süßes Leben in den USA zu finanzieren. Das gibt es nur in Deutschland.
Wir haben das letzte Jahrzehnt in einer Scheinwelt der öffentlich-rechtlichen Medienmacht verbracht. Was man uns erzählt hat, was man uns einreden wollte, hat nicht einmal existiert. Doch wir haben uns befreit. Die links-grüne Hoheit über unsere Hirne und Herzen ist für immer vorbei!
Noch mehr News:
- Live im TV: In diesem Moment fliegt Habeck auf
- Olaf Scholz führt einen unfairen Wahlkampf – und bricht sein Versprechen
- 5 Tote und mehr als 200 Verletzte nach Attentat auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg
- Die Regeln gelten nur fürs Volk: Habeck gesteht Gesetzesbruch und lacht auch noch drüber
- Endlich wird der Alptraum der Grünen wahr! CDU und AfD wollen mit ihren Stimmen die schreckliche Migrationspolitik beenden
- Migration, AfD und LGBTQ: Junge Menschen auf TikTok wollen, dass sich etwas im Land ändert!
- „Schwachkopf-Affäre“: Mit Verlaub, Herr Habeck, Sie sind ein Tyrann!
- Das Grauen von Aschaffenburg: Brandmauer weg! Grenzen schließen! Kinder schützen! Und zwar jetzt!
- Schwerer Aluhut-Anfall bei den Öffentlich-Rechtlichen: Am eingewanderten Terror sollen plötzlich fremde Mächte schuld sein
- Enthüllt! Scholz marschierte schon mit SED und Stasi „gegen Rechts“...
Mehr NIUS:
Jan Josef Liefers als Versöhner: Macht diesen Mann zum Bundespräsidenten!
Die neue Esskultur der Deutschen Bahn: Currywurst ohne Pommes, kein Speiseeis
Die Linke beweist auf ihrem Parteitag: Die SED ist nie untergegangen
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Mehr NIUS:
Gelddruck-Maschine für die FIFA: Hört auf, von Trinkpausen zu sprechen!
Peinliche Polit-Propaganda – für wie bescheuert halten die uns eigentlich?!
Berliner Kino gedenkt der „Deutschen Schuld” mit „Gratis: Pelmeni und Vodka”
Beim Freigang stand das Fluchtmotorrad schon bereit: Warum der Fall des Frauenmörders Benjamin Fricke so unfassbar ist!
Kaufen, kaufen, kaufen – es gibt nichts Schöneres
Wegducken gilt nicht mehr: Die CDU muss vor der Wahl sagen, ob sie mit den Linken regieren würde
Die letzten Helden tragen Trikots
Gedenken an den 17. Juni: Die Einheit wurde uns nicht geschenkt
Julian Reichelt
Artikel teilen
Kommentare